Über mich

Ich bin Kerstin Bachmeier, geboren 1964 , verheiratet und Mutter von 4 Kindern.

Da zwei meiner Kinder besondere Bedürfnisse haben interessierte ich mich schon sehr lange für psychische Entwicklung und deren Störungen.

Aufgrund eigener Erfahrungen mit viel Stress kam ich 2009 zur Klopfakupressur  und lernte diese Selbsthilfetechnik kennen. Diese faszinierte mich und vor allem die schnellen und nachhaltigen Ergebnisse. So lernte ich Klopfen  quasi von der Pike auf  im Rahmen des D.A.C.H.  und damit auch für Klienten einzusetzen und habe meine Überprüfung als Heilpraktikerin für Psychotherapie abgelegt.

Um die Ergebnisse noch zu effizienter zu gestalten ,habe ich die systemische Klopfakupressur erlernt und bin aktiv in der Bildungsgemeinschaft zum Klopftutorial – www.klopf-tutorial.de

Ich weise deutlich darauf hin, dass ich keine Heilbehandlungen durchführe und eine Behandlung liegt in Ihrer eigenen Verantwortung. Ich gebe keinerlei ärztlichen Rat und eine ärztliche Behandlung sollte nicht abgebrochen werden.

Sie können mich gern anrufen unter 0178-5660999 oder schreiben eine Mail an : kbachmeier@t-online.de

Leave a comment